Hallo liebe Lesenden,

mangels Inhalt ist der letzte Beitrag ja schon etwas her. Ist auch nicht wirklich was passiert hier. Die meiste Zeit war ich natürlich arbeiten. An den Wochenenden war nochmal ein paar Sachen shoppen, hab aber die meiste Zeit auf der Couch verbracht (Lesen, TV, Lappi). An den Tagen bietet sich Skypen immer an und schwupp sind ein paar Stunden rum. Das Wetter schwankt immer wieder zwischen Winter (Sonne, aber um 0 Grad) und Herbst (regnerisch/bedeckt, dafür über 10 Grad). Nach einem kurzen aber heftigen Sturm sind auch fast alle Blätter unten.

Viel spannender ist daher, was vor mir liegt:

Am Sonntag war ganz New York im Lauffieber und DAS sportliche Großereignis hier wollte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. So hab ich mich um 7:30 ausm Bett gequält, um mit dem Zug nach NY reinzufahren. Vorher noch ein Blick aus dem Fenster - strahlend blauer Himmel. Thermometer zeigt 2 Grad an *brrrr*, also ab in die Winterklamotten. Die halbe Strecke hatte ich auch noch ein recht lautstarke Pfadfindergruppe im Abteil,also nichts mit noch einem kurzen Nickerchen.

Ich hatte mir zuvor schon die Route angeschaut und beschlossen mir irgendwo im Central Park ein lauschiges Plätzchen zu suchen. Als erstes bin ich in Richtung Zielbereich. Die letzten 400m sind mit Fahnen aller Nationen geschmückt. Bis direkt zum Zielbereich kommt man aber so ohne weiteres nicht. Dort wurden Tribünen aufgebaut, wofür man dann natürlich auch Eintrittskarten haben muss. Die Läufer waren zu dem Zeitpunkt laut Anzeige eine gute Stunde unterwegs. Zumindest die Frauen, die Männer sind erst 30 min später gestartet. Da die Frauen letztes Jahr etwa 2:30h benötigt haben, bin ich nochmal los auf die andere Seite des Parks,wo die Strecke in den Park reinging.

Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, hatte ich am Sonntag reduzierte Tickets für "Mamma Mia" ergattert. Den Film zum Musical hatte ich vorher schonmal gesehen und wollte mir daher auch die Live Aufführen anschauen "wenn ich schonmal da bin".

Eben hab ich mich noch mit Montagsmüdigkeit ausm Bett gequält, jetzt sitze ich schon wieder am Flughafen von Kansas City und bin fast auf dem Rückweg nach Morristown. Die 3 Tage Schulung verliefen hier ohne Probleme. Im Gegenteil, endlich mal Leute, die auch verstehen (wollen), was ich Ihnen beibringen soll.

Heute war neben Schulung auch noch Meet & Greet mit allen möglichen Leuten, die hier entweder noch etwas wissen wollten zu unserer Umgebung oder ganz eventuell mal etwas mit mir/unserem Team zu tun haben könnten. Naja etliche Hände geschüttelt, die meisten Namen kurz darauf schon wieder vergessen ;)

Login Form