Wie schon im letzten Artikel geschrieben, hatte ich Start des eigentlichen Aufbaus noch 3 Freunde von engagieren können. So standen wir nun also in aller Frühe (9 Uhr *hüstel*), bis unter die Zähne bewaffnet mit Makita Schrauber, Makita Säge, Wasserwaage, anderen Werkzeugen und vor allem noch mehr Makita Maschinen ;) bereit Großes zu vollbringen. Makita ist wohl Pflicht beim "ambitionierten Hobby-Heimwerker" :D

Nunja, zuerst einmal gab es großes Gelächter, insbesondere meines Tischlerkumpels, bezüglich der unheimlich aufschlussreichen Aufbauanleitung. Man hatte beinahe den Eindruck, die hätte Rüdiger Hoffmann geschrieben "Sie können jetzt hier ein Brett festschrauben....müssen sie aber nicht...".

Tags: ,

Heute morgen haben wir an 2-3 Stellen im Garten die ersten Hälmchen entdeckt :)

Leider ist unser Regenwassertank jetzt leer, so dass wir auf Frischwasser zurückgreifen müssen. Aber neue Regenschauer sind ja in Sicht diese Woche. Glaube wir haben noch nie so sehr auf die Wettervorhersage geschaut in der Hoffnung, dass es regnet :)

Tags:

Login Form